Zur Unternehmensseite

Unterlagen zur Aufnahme

Verwaltung HH

Über Ihr Interesse an der Aufnahme in unser Seniorenzentrum Haus Heimberg und das Vertrauen, dass Sie damit in uns setzen, freuen wir uns sehr.

Für Ihre Anmeldung - bitte einscannen und per E-Mail an verwaltung@haus-heimberg.de schicken - im Pflegebereich benötigen wir folgende Unterlagen, vollständig ausgefüllt und unterschrieben:

Erst nach vollständiger Vorlage der oben genannten Unterlagen kann über die Heimaufnahme entschieden werden. Wir bitten dafür um Verständnis.

Außerdem haben wir Ihnen eine Liste mit wichtigen Dingen, die Sie für den Einzug im Pflegebereich benötigen, zusammengestellt.

In einem persönlichen Gespräch können wir offene Fragen gerne klären. Melden Sie sich dazu bitte unter Tel. 09341 800-1451 oder 800-1406.Bitte beachten Sie, dass die telefonischen Sprechzeiten tagesaktuell (Urlaub, Krankheitsfall, unvorhergesehene Ergeignisse ...) auf den Vormittag beschränkt sein können!

TagSprechzeiten
MontagKEINE
Dienstag10 - 13 Uhr
MittwochKEINE
Donnerstag10 - 13 Uhr
Freitag10 - 13 Uhr

Unsere Sozialdienst-Mitarbeiterin erreichen Sie montags und donnerstags von 10 bis 13 Uhr.

Diese Website verwendet Cookies.
Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Nutzungsverhalten zu sammeln. Personenbezogene Daten werden von uns nicht erhoben und bedürfen, wie z. B. bei der Nutzung von Kontaktformularen, Ihrer expliziten Zustimmung. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Diensten und zum Widerruf finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Ihre Einwilligung dazu ist freiwillig und für die Nutzung der Webseite nicht notwendig.